Wie zwei junge Frauen ihr FSJ im Weiler Kulturamt erleben
Erstmals absolvieren zwei junge Frauen ihr Freiwilliges Soziales Jahr beim Kulturamt in Weil am Rhein. Beide hoffen, das Bläserfestival und das Kieswerk Open Air hautnah miterleben zu können.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Das Parkdeck-Festival war bis jetzt das Highlight für Tabea Kurtz (links) und Sophie Herbold, die seit September im Kulturamt der Stadt ein Freiwilliges Soziales Jahr absolvieren. Foto: Herbert Frey
"Wir sind sehr froh, die beiden zu haben", sagt Kulturamtsleiter Peter Spörrer über Tabea Kurtz und Sophie Herbold, die seit September bei ihm und seinem Team ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) absolvieren. Auch die beiden jungen Frauen sind begeistert von dem, was sie bislang vermittelt bekamen.
Arbeiten mit Schwerpunkt Kultur
Für Tabea Kurtz, die aus Dossenbach ...