"Willkommen sind alle unter dem freien Himmel"
BZ-INTERVIEW mit Leo Saporito, der am Sonntag wieder einen Motorradgottesdienst auf dem Platz "Kreuzeiche" und ein Adiona-Musical organisiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN-OTTWANGEN. Ein Motorradgottesdienst findet am Sonntag, 15. April, auf dem Platz "Kreuzeiche" bei Ottwangen statt. Als weiteres christliches Angebot folgt das Gastspiel von Adonia am 30. Mai in der Dinkelberghalle Adelhausen. Beide Veranstaltungen werden schon seit vielen Jahren von Leo Saporito und seiner Familie organisiert. Die Vorbereitungen für die kurz aufeinander folgenden Termine laufen auf Hochtouren. BZ-Mitarbeiterin Petra Wunderle hat die Familie in Adelhausen besucht und mit Leo Saporito über seinen Einsatz gesprochen.
BZ: Herr Saporito, wie kommen Sie dazu, gleich zwei Veranstaltungen zu organisieren, wie und wann haben Sie damit begonnen?Saporito: Im Jahr 2001 haben wir Leute von "Christen im Beruf" uns in Lörrach kennengelernt. Begeistert von deren Arbeit wurde ich Mitarbeiter in diesem Team, das unter anderem Vortragsabende zu verschiedenen Themen organisiert. Beim näheren Kennenlernen erfuhr ich, dass auch schon zwei ...