Badischer Weinbauverband

Winzer ziehen trotz Volksbegehren positive Jahresbilanz

2019 war ein ereignisreiches Jahr für die Winzer am Kaiserstuhl – Volksbegehren, Gegenantrag und Mehltau beschäftigten die Weinerzeuger. Mit der diesjährigen Lese sind sie jedoch sehr zufrieden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Geschäftsführer Peter Wohlfarth (hinte...nks) und Weinprinzessin Lea Tritschler  | Foto: Mario Schöneberg
1/2
Geschäftsführer Peter Wohlfarth (hinten), Bereichsvorsitzender Klemens Gugel (links) und Weinprinzessin Lea Tritschler Foto: Mario Schöneberg
Ein neues Selbstwertgefühl der Winzer, viel Abstimmungsbedarf in der Weinbau- und Agrarpolitik, das neue Konzept der Weinwerbung, aktuelle Entwicklungen im Weinberg und ein Fachvortrag waren die beherrschenden Themen der Kaiserstühler Bereichsversammlung des Badischen Weinbauverbandes, die mit knapp 180 Interessierten am Dienstag in der Bötzinger Festhalle ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel