"Wir erwarten tatkräftiges Handeln"
BZ-INTERVIEW mit Ursula Philipps / Die Auftaktveranstaltung Entente Florale Europe ist offen für alle Teilnehmer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Bühne frei für den europäischen Wettbewerb Entente Florale. Am heutigen Mittwochabend wollen die Städte Rheinfelden/Baden und /Schweiz bei einer Auftaktveranstaltung im Bürgersaal, die Bedeutung der Grünplanung in der Stadtentwicklung darstellen und Firmen, Bürger, Schulen und Kindergärten motivieren, sich mit Projekten zu beteiligen, damit beide Rheinfelden im internationalen Wettbewerb überzeugen. Ingrid Böhm-Jacob sprach mit Projektleiterin Ursula Philipps über die Chancen, die sich Teilnehmern bieten.
BZ: Am heutigen Mittwoch starten die beiden Rheinfelden mit einer öffentlichen Veranstaltung im Bürgersaal in die entscheidende neue Runde Entente Florale Europe durch. Was erwartet die Teilnehmer und warum ist es wichtig, diesen Einführungsabend nicht zu versäumen?Philipps: Die Teilnehmer erwartet eine bunte, vielfältige Auftaktveranstaltung ...