"Wir haben einen guten Ruf"
BZ-INTERVIEW mit der Nellie-Leiterin Ingrid Weinmann über Andreas Giebel in der Alten Halle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH-HAAGEN. Das Nellie Nashorn wagt heute wieder einmal einen Ausflug in die Alte Halle Haagen, obwohl sich dort eine eigene Gastspielreihe nicht etabliert hatte. Anlass ist der Auftritt des Kabarettisten Andreas Giebel, der eigens zum Nellie-Geburtstag kommt und der für die eigene Bühne eine Nummer zu groß gewesen wäre. Barbara Ruda sprach mit Nellie-Nashorn-Geschäftsführerin Ingrid Weinmann über das besondere Gastspiel.
BZ: Frau Weinmann, In Ihrer Pressemitteilung zur Veranstaltung mit Andreas Giebel schreiben Sie, dass der eigentlich schon zu groß für das Nellie Nashorn ist. Was meinen Sie mit "zu groß"?Weinmann: Andreas Giebel ist seit 21 Jahren im Geschäft, erhielt unzählige Preise und ...