"Wir prüfen, ob nachjustiert wird"
BZ-INTERVIEW mit Ulrike Karl, die mit dem Landesgartenschau-Auftakt sehr zufrieden ist, aber auch Verbesserungsvorschläge prüft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Das erste Landesgartenschau-Wochenende ist schon wieder Geschichte. Ulrike Karl, Geschäftsführerin der LGS GmbH, hatte auch am Montag noch alle Hände voll zu tun. Mark Alexander hat sie nach einer ersten Bilanz befragt, Karl hat per E-Mail geantwortet. Sehr zufrieden ist sie mit der Resonanz auf das Eröffnungswochenende. In die Diskussion um die Einlasszeiten soll bald Bewegung kommen.
BZ: Da war ja einiges los zum Auftakt der Landesgartenschau. Konnten Sie das Eröffnungswochenende überhaupt genießen oder überwog der Stress?Ulrike Karl: Ganz eindeutig hat der Genuss ...