"Wir sind den ganzen Tag damit beschäftigt, Leute zu beruhigen"

BZ-UMFRAGE bei Ärzten und Apothekern zu den Auswirkungen der Gesundheitsreform / Vorsorgeuntersuchungen nach strengem Regelkatalog.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN (dh). Seit rund zwei Monaten sind die letzten Gesundheitsreformen in Kraft. Neben der Praxisgebühr bekommen die Patienten vor allem zu spüren, dass die Krankenkassen rezeptfreie Medikamente nicht mehr bezahlen. Welche Erfahrungen haben Rheinfelder Ärzte und Apotheker bislang mit den neuen Regelungen gemacht?

Thorsten Hauschild, Hautarzt und Sprecher der Rheinfelder Ärzte: Bei bestimmten Fachärzten gibt es meines Wissens Rückgänge von bis zu 40 Prozent. Auch ich habe einen Rückgang zu verzeichnen. Aber es ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel