"Wir sind voll im Zeitplan"

Die Arbeiten am Seelbacher Familienbad kommen gut voran.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Wandelemente des Beckens werden montiert.   | Foto: heidi fössel
Die Wandelemente des Beckens werden montiert. Foto: heidi fössel

SEELBACH. Wer am Sonntag beim Nachmittagsspaziergang an der Schwimmbadbaustelle vorbeigegangen ist, mag verwundert gewesen sein, dass gearbeitet worden ist. Das hat seine Richtigkeit gehabt, bestätigt Bauamtsleiter Manfred Uhl. Das österreichische Unternehmen, das das Edelstahlbecken schweißt, hat die Genehmigung für die Sonntagsarbeit. Vor knapp drei Monaten hat die Generalsanierung des Familienbads begonnen. "Wir sind sehr zufrieden mit den beauftragten Firmen und dem Baufortschritt, wir sind voll im Zeitplan", stellt Uhl im Gespräch mit der Badischen Zeitung fest.

50 Jahre hat das alte Bad auf dem Buckel gehabt. Die Technik ist schon längst überholt gewesen. Die Ausstattung hat zudem in keiner Weise heutigen Standards entsprochen. In Zusammenarbeit mit interessierten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel