"Wir vervespern unsere Rücklagen"

OB Dietz bei den Liberalen: Schulbau hat Priorität / An weiteren Einschnitten führt kein Weg vorbei / Steg "einmalige Chance".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN-ÖTLINGEN (tm). Auf Einladung der FDP stellte Oberbürgermeister Wolfgang Dietz am Montagabend in Gasthaus "Dreiländerblick" in Ötlingen die Stadtpolitik aus seiner Sicht dar. Hauptthemen neben der prekären Haushaltslage der Stadt waren die Schulbaumaßnahmen, der Steg nach Hüningen sowie die Kindergärten.

Bei seinem Amtsantritt sei zwar klar gewesen, dass am Kant-Gymnasium Bedarf an weiteren Räumen besteht, aber es sei noch nichts in die Wege geleitet gewesen. Mittlerweile hat das Oberschulamt den Raumbedarf anerkannt, was ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel