"Wir wollen nicht Whisky verkaufen, sondern Kontakte knüpfen"
BZ-INTERVIEW mit Rodney Care und Chris Murray aus Vale of Glamorgan / Die walisischen Gäste freuen sich auf neue Begegnungen beim Trottoirfest.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Eine Woche lang werden Rodney Care und Chris Murray unterwegs sein, um am Trottoirfest teilnehmen zu können. Am Mittwoch fuhren sie in der Partnerstadt Vale of Glamorgan ab zum Tunnel im Ärmelkanal und quer durch Nordfrankreich und übernachteten bei Reims. Am Donnerstagabend gab es ein erstes Treffen mit Teilnehmern des Freundeskreises Vale of Glamorgan. Die beiden Männer werden am Stand den beliebten walisischen Whisky anbieten. BZ-Mitarbeiterin Danielle Hirschberger sprach mit den Gästen über die Städtepartnerschaft.
BZ: Warum sind in diesem Jahr nur zwei Teilnehmer gekommen?Rodney Care: Das Trottoirfest findet in diesem Jahr später als üblich statt. In unseren Reihen befinden sich mehrere Lehrer, die am Montag wieder in ...