Wo A-5-Wasser geklärt wird

Die neue Kläranlage für Autobahnwasser bei Kleinkems trägt dem Wasserschutz Rechnung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EFRINGEN-KIRCHEN. Die Einrichtung der neuen A-5-Baustelle bei Rheinweiler war gestern wie erwartet von Staus begleitet. Allerdings war diesmal dadurch kein Verkehr für Efringen-Kirchen oder Eimeldingen zu befürchten. Denn vor der Ausfahrt nach Efringen-Kirchen hatten Autofahrer längst wieder freie Bahn. Zusammen mit der Fahrbahn wird auch das Entwässerungssystem erneuert. Eines der Klärbecken, in denen das von der Autobahn abfließende Wasser geklärt wird, entsteht an der Anschlussstelle bei Kleinkems.

Als Autofahrer denkt man sich nichts dabei: Er erwartet eine gute, sichere Fahrbahn. Welch komplexes Entwässerungssystem dazu gehört, davon kann Daniel Haberstroh erzählen, der die Bauarbeiten für das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel