Wo bleiben denn die Käufer?

Südbadens Einzelhändler spüren vom Aufschwung weiterhin nichts / 2008 sind jedoch zwei Prozent Wachstum möglich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Der Einzelhandel spürt die stagnierende Kaufkraft und die steigenden Preise: Die Händler in Südbaden haben im vergangenen Jahr nicht mehr umgesetzt, sondern ein knappes Minus von 0,1 Prozent hinnehmen müssen. Allerdings schwanken die Ergebnisse in den Regionen stark. Vor allem die Städte ziehen mehr Kundschaft an und sorgen für ein Umsatzplus.

Die Hoffnung auf ein gutes Weihnachtsgeschäft 2007 hat sich nicht erfüllt. "Es fand so gut wie nicht statt", sagte der Hauptgeschäftsführer des regionalen Einzelhandelsverbandes (EHV), Manfred Noppel, am Freitag in Freiburg. Damit war die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel