Wo christliche Werte zur Frau kamen
Weil sich für die Koordinatorin keine Nachfolgerin fand, endet nach 25 Jahren die Reihe der Frühstückstreffen für Frauen in Lahr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Das 25. Frühstückstreffen für Frauen ist für Doris Erb das letzte unter ihrer Regie gewesen. Weil sich keine Nachfolgerin fand, ist es auch das letzte insgesamt gewesen. Knapp 200 Frauen waren am Samstag zum Jubiläum ins Eventhaus Vetter gekommen. Beim Frühstück lauschten die Frauen Hanna Backhaus. Die Sozialpädagogin widmete sich dem Thema "Kunst des Dankens". Dank zu sagen war auch das Thema des Morgens.
Dankbar sein sei derzeit etwas aus der Mode gekommen. Viele Dinge würden als selbstverständlich abgetan. Dankbarkeit, so die Referentin, ändere den Lebensstil und mache zufrieden. "Ich bin dankbar für die Zeit mit den Frauen beim ...