Gesammelte Aushänge

Wo das Leben auf einen Zettel passt

Internet hin, Computer her: Nirgendwo funktionieren Aushänge aus Papier so gut wie in Berlin – und einer hat sie jetzt gesammelt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Es war ein Angebot, auf das die Welt schon lange gewartet hatte. Ein Mann mit einem Herz für Krabbeltiere hatte es auf handtuchbreitem Papier an eine Litfasssäule in Berlin-Friedrichshain gepinnt: "Angst vor Spinnen? Befreie Sie davon, ohne den Tieren zu schaden – auch einzelne Wespen, Hornissen und Bienen." Ein Scherz, dachten sich viele Berliner. Doch den "Spinnen-Notruf" gibt es wirklich. Reinhard P. , 51, bietet diesen Service an – "für umme", wie die Berliner sagen. Für umsonst.
Er liebe Spinnen, versichert P., von Beruf Lebenskünstler, beinahe noch mehr als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel