Wo gibt es in Rheinfelden "Nette Toiletten"?

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
"Nette Toiletten" gibt es momentan im Rheinfelder Rathaus, in der Stadtbibliothek, im Gambrinus sowie in den Gastrobetrieben Istanbul Grill (Zähringerstraße), Ya Mal Alsham (Oberrheinplatz) und I Fratelli (Haus Salmegg). Das geht aus einer Antwort der städtischen Wirtschaftsförderung auf eine Anfrage aus dem Gemeinderat hervor. Bei der "Netten Toilette" öffnen Betriebe ihre Kundentoiletten kostenlos für die Allgemeinheit. Die Betriebe erhalten dafür von der Wirtschaftsförderung eine kleine Aufwandsentschädigung. In Rheinfelden war das Konzept 2017 gestartet.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel