Wo Sisi auf Rocky und John Travolta trifft
"Musicals in Concert" war ein höchst unterhaltsamer Streifzug durch die Welt der modernen Operette und begeisterte in Schopfheim mehr als 600 Besucher.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Kaiserin Sisi und das Phantom der Oper, die himmlischen Schwestern aus "Sister Act" und der Boxer Rocky: Sie alle gaben sich ein illustres Stelldichein in der Show "Musicals in Concert", die weit über 600 Zuschauer in die Stadthalle Schopfheim lockte. Die Zugkraft von Musicals, dieser modernen Variante der Operette, ist offensichtlich ungebrochen, wie sich am enormen Publikumszuspruch zeigte. Selten hat ein Abend in der Theaterreihe der Kulturkooperation Schopfheim-Wehr so viele Besucher angezogen wie dieser unterhaltsame Streifzug durch die Welt der Musicals.
Der Musicalzauber funktionierte auch ohne großes Bühnenbild: Schlichte weiße Bühnenelemente bilden die Kulisse für diese Revue aus verschiedensten Musicalhits. Dafür sorgt eine raffinierte Lightshow für visuelle Effekte. Begleitet von der Rainbow-Band wirbeln vier internationale Sängerinnen und Sänger in ...