"Wo Sprache aufhört, fängt Musik an"
Gesang, Theater, Orchester, Glückwünsche: Großes Festbankett zum 125-jährigen Bestehen des Musik- und Gesangvereins "Eintracht".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SIMONSWALD. Anno 1893 wurde der Musik- und Gesangverein (MGV) "Eintracht" gegründet. Das 125-jährige Bestehen wurde mit einem Festbankett in der Grundschule mit zahlreichen geladenen Gästen gebührend gefeiert.
Vorsitzender Michael Arendt verlas zunächst eine Gratulation des an dem Tag verhinderten Pfarrers Jens Fehrenbacher, der dem MGV wünschte, "dass Gottes Segen ihn weiter begleitet". Arendt betonte, dass der MGV "aktiv und progressiv" seine 125-jährige Geschichte gestaltete: "Wenn es einem Verein gelingt, Tradition und Moderne unter einen Hut zu bringen, ist er für ...