Wo Vito und die andern leben

Freiburger Fußballschule im Mösle öffnete erstmals ihre Türen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

"Wenn ich das sehe: Champions League, mindestens!" Sprüche wie dieser und anerkennendes Raunen waren gestern in der ebenso großzügig wie umweltschonend gebauten Freiburger Fußballschule zu hören, die erstmals ihre Türen öffnete. Knapp 3000 Neugierige nutzten die Gelegenheit, das 20-Millionen-Mark Projekt des SC Freiburg im Mösle zu besichtigen.

Am 1. September 2001 war es soweit. Was SC-Trainer Volker Finke seit 1995 als Jugendförderprogramm entwickelt hatte und was zuletzt auch vom Deutschen Fußballbund als Bedingung für die 1. Bundesliga gefordert wurde, war in Freiburg ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel