Wohin mit der Pfeife?

Tabakmuseum, Feuerwehrgerätehaus oder Schrottplatz? Die Entscheidung wurde vertagt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Es war einmal. Das große Pfeifenlogo i...er Gemeinderat überlegt, wohin damit.   | Foto: Sandra Decoux-Kone
Es war einmal. Das große Pfeifenlogo ist längst vom Kreisel bei Mahlberg verschwunden. Derzeit steht die Skulptur weit abseits auf dem Buck an der B3. Der Gemeinderat überlegt, wohin damit. Foto: Sandra Decoux-Kone

MAHLBERG. Wohin damit, hat am Montagabend in der jüngsten Gemeinderatssitzung in Mahlberg die Frage gelautet. Die Rede ist von dem Pfeifenlogo, das einst auf dem südlichen Kreisverkehr stand und dort abgebaut werden musste. Die Entscheidung über den künftigen Standort wurde nach 20 Minuten Diskussion vertagt.

Erst kürzlich war die Stahlplatte mit dem markanten Pfeifenlogo auf dem Buck an der B 3 aufgestellt worden, nachdem sie nach langer Streiterei mit dem Landratsamt und vor Gericht auf dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel