Wohin soll der Spielplatz ?

Der Agenda-Arbeitskreis unterbreitet dem Gemeinderat Wittnau seine Vorschläge.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WITTNAU (bs). Der Agenda-Arbeitskreis Spielplätze, Freizeiträume trug dem Gemeinderat Vorschläge zur Anordnung und Gestaltung der Spiel- und Freizeitanlagen in Wittnau vor. Der Kinderspielplatz des Kindergartens, der bis dato auch öffentlich zugänglich war, soll neu gestaltet, die baufällige Holzkonstruktion muss entfernt werden. Künftig soll dann der Kindergartenspielplatz nur noch den Kindergartenkindern zur Verfügung stehen. So wird der Bau eines öffentlichen Kinderspielplatzes in Wittnau notwendig.

Die Agendagruppe stellte zwei Varianten der Anordnung vor. Einmal könnte der Kinderspielplatz neben dem Jugend-Ballspielplatz liegen, der Boule- und Kommunikationsplatz wie vorgesehen auf dem Dreieck hinter dem Fußball-Hartplatz entlang des Kirchwegs. Mehrere Gründe sprechen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel