WRO ist mit sich zufrieden

Nur noch sechs Städte und Gemeinden im Ortenaukreis sind nicht Mitglieder.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ORTENAU. Die Wirtschaftsregion Offenburg-Ortenau (WRO) entwickelt sich zu einer Erfolgsgeschichte. Dieser Meinung ist jedenfalls der Aufsichtsratsvorsitzende, Kehls OB Günther Petry: Große Verdienste habe Geschäftsführer Manfred Hammes. Erst seit zweieinhalb Jahren im Amt, konnte er zahlreiche neue Gesellschafter gewinnen und somit das Jahresbudget deutlich erhöhen. Am Hauptziel hat sich nichts geändert: andere auf die Region aufmerksam zu machen, die Wirtschaft vor Ort noch stärker zu vernetzen.

Als Manfred Hammes im September 2005 als Nachfolger von Andreas Thiel seinen Job als Geschäftsführer der WRO antrat, gehörten dem regionalen Wirtschaftsfördergremium 35 Gesellschafter an: Städte, Gemeinden, der Ortenaukreis, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel