Zehnmal "ausgezeichnet"
Die Fremdbewertung der Silberbergschule brachte ein ausgezeichnetes Ergebnis.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAHLINGEN. Auch Schulen können Noten bekommen, nicht nur die Schüler. Nur heißt das ausgestellte Zeugnis dann "Fremdevaluation". Wie im Falle der Silberbergschule stehen darin 26 Noten, die da heißen "noch zu entwickelnde Praxis", oder "gute Praxis" oder "ausgezeichnete Praxis". Über das Ergebnis informierte am Mittwochabend in der Pausenhalle die Steuergruppe der Schule mit Rektor Karlheinz Jakob, Konrektorin Ylva Beiser sowie den Lehrkräften Marta Gerber, Hans-Jürgen Wörner und Günter Hickl.
An dem Abend wurde auch bekannt, dass die Unterschriftenaktion des Elternbeirates zugunsten der Werkrealschule Bahlingen/Eichstetten 1005 Unterschriften erbracht hat.Für die rund 50 erschienenen Eltern und ...