Zeichen stehen auf Aufbruch

Beim CDU-Neujahrsempfang fordert Vorsitzender Ralf Oldenburg entschlossenes Handeln ein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Dicht gedrängt standen rund  100 Besuc... Blatter (mitte) suchte das Gespräch.   | Foto: Ingrid Böhm-Jacob
Dicht gedrängt standen rund 100 Besucher beim Neujahrsempfang der CDU im Dietschy-Saal des Hauses Salmegg. Auch Ehrenvorsitzender Erich Blatter (mitte) suchte das Gespräch. Foto: Ingrid Böhm-Jacob

RHEINFELDEN. Die Stimmung beim Neujahrsempfang der CDU hätte nicht besser sein können. Aufbruch und Zuversicht bestimmten zum Start ins Oberbürgermeister-Wahljahr die Ausblicke von Ortsverbandschef Ralf Oldenburg und Fraktionsvorsitzendem Paul Renz (siehe weiterer Bericht). Oldenburg sprach aber auch Probleme der Infrastruktur an, die mit dem Stillstand bei der Weiterentwicklung des Kaufhauses Blum zu tun haben und forderte zur Kaufkraftbindung, dieses Thema schnell zu lösen.

Der Stadtverbandsvorsitzende, der im April 2011 sein Amt angetreten hat, nahm in seinem ersten Rück- und Ausblick vor vollbesetzten Reihen im Dietschy-Saal am Sonntag besonders das Thema Stadtentwicklung auf, das sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel