Zu Besuch in East Yorkshire
England-Reisen während Corona.
Louisa O’Leary, Klasse 4b, Hebelschule Nollingen (Rheinfelden)
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Zum Glück gab es Benzin an der Tankstelle und wir mussten dort auch nicht warten. Es hat fast die ganze Zeit geregnet. Wir sind dann in ein sehr großes und sehr schönes Einkaufszentrum gefahren zum Shopping. Danach besuchten wir meine englischen Großeltern in East Yorkshire. Endlich war es schönes Wetter, aber sehr windig. Wir waren am Meer und sind Krabben suchen gegangen.
Am 5. November ist in England "bonfire night", es gibt überall Lagerfeuer und Feuerwerke, das war sehr schön. Außerdem waren wir im Kino, hatten Popcorn und haben uns einen neuen Film angeschaut, und beim Bowling waren wir auch, und ich habe gegen Papa gewonnen. Die Woche verging sehr schnell.
Am letzten Tag fuhren wir wieder nach Manchester, um unseren Flug zurück nach Basel zu nehmen. Dieser Flug war angenehmer als der Hinflug. Ich freute mich schon sehr auf mein Zuhause und auf meine Katze. Das Reisen während Corona war zwar anstrengend, aber es hat mir alles trotzdem großen Spaß gemacht.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.