"Zunft und Städtli bestens vertreten"
Endinger Narrenzunft zieht bei ihrer Hauptversammlung eine positive Bilanz / Langjährige Mitglieder geehrt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN. Eine sehr lange Vorfastnachtszeit, welche die Endinger Narrenzunft ausgekostet hat, prägte das Geschehen um die Narrenzunft neben den traditionellen Veranstaltungen im vergangenen Jahr. So hat sich die Narrenzunft zusammen mit dem Bürgerwehr-Spielmannszug und der Stadtmusik gleich an drei auswärtigen Narrentreffen in Wolfach, Bräunlingen und Waldkirch beteiligt. Zusätzlich wurde erstmals ein "Jokiliowä" im Bürgerhaus veranstaltet, bei dem sich drei Zünfte präsentieren konnten.
"Wir haben die Zunft und das Städtli überall bestens vertreten", berichtete Oberzunftmeister Ralph Baumann bei der gut besuchten Jahreszunftsitzung am Freitagabend im evangelischen Gemeindehaus. Hervorgehoben wurde auch das hohe Niveau der beiden Zunftbälle....