Zurückhaltung beim Ernten

Gemeinderat Schallstadt beschließt Forstplan 2002.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHALLSTADT (sf). Mit einem Plus von 160 Euro (312,93 Mark) soll der Bewirtschaftungsplan 2002 für den Schallstadter Forst abschließen. Frank Siebenbürger, Leiter des Staatlichen Forstamtes Breisach, erläuterte den Gemeinderäten am Dienstag den neuen Jahresplan. Als absolute Ausnahme ist der Überschuss in Höhe von 116 000 Mark im Jahr 2000 zu sehen. Dies sei damals auf den Sturm "Lothar" zurückzuführen gewesen.

Auf der Gemarkung Schallstadts und seiner Teilorte bestehen zwei unterschiedliche Waldtypen. Der Mooswald als Auewald ist ein abwechslungsreicher Lebensraum für Baumarten wie Esche, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel