Zuversicht am Jahresbeginn

Stadt- und Kreispolitik im Mittelpunkt des Neujahrsempfangs der Kolpingfamilie Lörrach.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Neujahrsempfang der Kolpingsfamilie Lö...rach), Bürgermeisterin Marion Dammann   | Foto: Paul Schleer
Neujahrsempfang der Kolpingsfamilie Lörrach (von links): Caritas-Geschäftsführerin Gudrun Schemel, Michael Schwab (Kreishandwerkerschaft), Josef Burkard (Kolpingchronist), Adolf Philipp (Vorsitzender der Kolpingsfamilie Lörrach), Bürgermeisterin Marion Dammann Foto: Paul Schleer

LÖRRACH. Beim Neujahrsempfang der Kolpingsfamilie Lörrach im Kolpinglokal standen im Mittelpunkt die Reden der Bürgermeisterin Marion Dammann, des Landrats Walter Schneider und von Kreishandwerksmeister Michael Schwab, die zu aktuellen Themen Stellung nahmen. Vorsitzender Adolf Philipp gab einen kurzen Überblick über das Leben und Geschehen bei der Kolpingfamilie Lörrach im vergangenen Jahr.

Ein wenig merke sie schon den Abschied von der Stadtverwaltung, der sie 21 Jahre angehört, meinte Marion Dammann, Bürgermeisterin und designierte Landrätin. Sie hoffe auf einen guten Nachfolger im Rathaus gebe und auf gute ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel