Zwei Hallenbäder gehen nicht unter

Eine große interfraktionelle Initiative von CDU, SPD, Grünen und Freien Wählern rettet Hochdorf und Lehen ihre Schwimmbecken.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Lehen und Hochdorf dürfen ihre Hallenbäder behalten - zumindest für die nächsten zwei Jahre. Eine ganz große Koalition aus CDU, SPD, Grünen und Freien Wählern hat gestern den Rettungsring für die beiden Bäder geworfen - die Verwaltung wird damit mit ihrem Vorschlag auf Schließung baden gehen. Für weitere Diskussionen ist jedoch gesorgt: Gestern bestätigte die Verwaltung ihr Vorhaben, in diesem Sommer das Freischwimmbecken des Westbades nicht mehr in Betrieb zu nehmen und die Saison für die anderen Bäder zu verkürzen.

Die Hochdorfer und Lehener waren gestern zur nichtöffentlichen Rotstift-Sitzung des Hauptausschusses noch einmal mit großer Besetzung vor dem Rathaus angetreten. Es dürfte eine der kürzesten Demonstrationen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel