Zwei Jahre Haft
Der Versuch, eine junge Neuenburgerin zu vergewaltigen, bringt einen 29-Jährigen ins Gefängnis.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM/NEUENBURG. Einen Vergewaltigungsversuch, der sich im November 2009 auf dem Fuß- und Radweg zwischen dem Bahnhof Müllheim und der Stadt Neuenburg ereignet hatte, hat nun ein Schöffengericht des Amtsgerichts Freiburg mit einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren geahndet. Von einem weiteren Fall der versuchten Vergewaltigung einer Frau in seinem Zimmer in Neuenburg ist der aus Afrika stammende 29- jährige Angeklagte entgegen des Strafantrags freigesprochen worden.
Es sei der Versuch einer Vergewaltigung auf freiem Feld "wie in einem schlechten Märchen" gewesen, wertete der Vorsitzende Richter Leipold die Tat des Angeklagten vom November 2009 in der Urteilsbegründung. Wie ...