Zwei Orchester – ein toller Abend

Der Musikverein Niederhof und die Feuerwehrmusik Murg ergänzten sich prächtig beim gemeinsamen Wunschkonzert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Musikverein Niederhof  und die Feu...age ihres gemeinsamen Wunschkonzerts.   | Foto: Brigitte Chymo
Der Musikverein Niederhof und die Feuerwehrmusik Murg (im Bild) präsentierten am Samstagabend in der Sabine-Spitz-Halle eine erfolgreiche Neuauflage ihres gemeinsamen Wunschkonzerts. Foto: Brigitte Chymo

MURG-NIEDERHOF. Musikalisch keine Wünsche offen ließ am Samstagabend das gemeinsame Wunschkonzert des Musikvereins Niederhof und der Feuerwehrmusik Murg. Die Konzertbesucher erlebten zwei spielfreudige Orchester und eine Premiere. Während Matteo Genini, der Dirigent des Musikvereins Niederhof, bereits seine Fangemeinde hat, empfahl sich der neue Dirigent der Feuerwehrmusik Murg, Ehrfried Bäumle, zum ersten Mal dem Publikum.

Das gemeinsame Wunschkonzert der Murger und Niederhöfer hat Tradition, zumindest alle zwei Jahre, und dann im Wechsel. Dieses Jahr war die Sabine-Spitz-Halle in Niederhof Rahmen für einen gut ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel