Zwei Schwestern – ein Fantasy-Roman
Mit dem Buch "Das Windspiel" stellen Kim und Lara Stapelfeldt aus Huttingen jetzt ihr erstes Werk der Öffentlichkeit vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HUTTINGEN. Während Literaturnobelpreisträger Günter Grass seine Werke gerade noch "mit letzter Tinte" schreibt, schicken sich zwei junge Mädchen an, mit ganz viel Herzblut und umso mehr "erster Tinte" ins Autorenleben zu starten. Mit dem Fantasy-Roman "Das Windspiel" stellen Kim und Lara Stapelfeldt aus Huttingen jetzt ihr erstes Werk der Öffentlichkeit vor.
Schon im Alter von sieben Jahren haben die 17-jährige Kim und ihre 15-jährige Schwester Lara damit begonnen, handschriftlich Geschichten zu schreiben. Diese Arbeitsweise war ihnen denn doch auf Dauer zu umständlich, doch erst der Umgang mit ...