Zwei Spitzenplätze laden Sportler ein

Der TuS Efringen-Kirchen wird auch für Auswärtige immer interessanter und will seine Infrastruktur als Faustpfand einsetzen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das TuS-Schiff führen derzeit (im Bild... Katharina Linke und Stefan Schörlin.   | Foto: Marco Schopferer
Das TuS-Schiff führen derzeit (im Bild stehend von links) Vorsitzender Ralf Schörlin, Uwe Berger, Thorsten Sütterlin, Joachim Wechlin (und vordere Reihe sitzend von links) Martin Silbereisen, Markus Schiff, Katharina Linke und Stefan Schörlin. Foto: Marco Schopferer

EFRINGEN-KIRCHEN. Die Mitglieder des Turn- und Sportvereins (TuS) Efringen-Kirchen strotzen vor Selbstbewusstsein. Mit dem Kunstrasenplatz und dem erst kürzlich eingeweihten Rasenfeld ist der Verein auch für auswärtige Akteure überaus attraktiv geworden, die nun im Doppeldorf eine neue sportliche Heimat suchen, wie bei der Hauptversammlung deutlich wurde.

"Mit den beiden Topp-Plätzen haben wir eine tolle Infrastruktur" hob denn auch der Spielausschussvorsitzende der Fußballer, Harald Wittke, hervor. In der Region spiele man mit diesen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel