Zwischen Zivilisation und Ursprung

BZ-Plus Die Ausstellung "Today or not today" in der Galerie Messmer präsentiert Werke des französischen Künstlers Richard Dubure.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der vielfach ausgezeichnete Autodidakt Richard Dubure in der Galerie Messmer  | Foto: Michael Haberer
Der vielfach ausgezeichnete Autodidakt Richard Dubure in der Galerie Messmer Foto: Michael Haberer

. Schemenhafte Straßenschluchten und abstrakte Farbkompositionen: Beides bietet die aktuelle Ausstellung "Today or not today" mit Ölbildern von Richard Dubure in der Galerie Messmer. Am Freitag, dem Tag der Museumsnacht in der angrenzenden Kunsthalle, öffnete die Vernissage für die Werkschau des international erfolgreichen Künstlers Dubure, der seine Werke auch in führenden Galerien und Kunstmessen in New York, Mailand, Amsterdam und Paris präsentiert.

"Fast alles mit Messer und Hand", erklärt Jürgen Messmer zu den Bildern des französischen Künstlers, der neben ihm steht. Damit schaffe Richard Dubure seine geheimnisvollen und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel