Zwischen zwei Welten
Der Lörracher Arzt Klaus Brunner kümmert sich weiter um seine Projekte in Ecuador.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH (hwu). Eigentlich ist er im Ruhestand, der Lörracher Arzt Klaus Brunner. Aber wer ihn kennt, kann sich nicht vorstellen, dass er sich aufs Altenteil zurückzieht. So war es nur folgerichtig, dass er eine neue Herausforderung suchte, als der seine Praxis übergab. Fündig wurde er damals in Riobamba in Ecuador, wo er die Leitung des Hospital Andino Alternativo de Chimborazo übernahm. Nach einigen Jahren dort ist er zurück in Lörrach, pendelt aber immer wieder für einige Wochen nach Riobamba. Seit Januar ist Brunner wieder im Hospital.
Bisher musste er sich allerdings mehr mit Rechtsanwälten und Behörden herumschlagen als medizinisch zu arbeiten. Eine hohe Steuernachzahlung konnte er abwenden,ebenso die ...