200 000 Euro für eine lebendige Stadt
Werbegemeinschaft denkt aus finanziellen Gründen über neue Form des Rosenabends nach / 50-jähriges Bestehen im Herbst.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Die Lahrer Werbegemeinschaft, die 2011 50 Jahre alt wird, versteht sich als eine starke Säule im Stadtmarketing und will die Position Lahrs als Mittelzentrum stärken und voranbringen. Im Mittelpunkt steht dabei Lahr als Einkaufsstadt, als Blumenstadt und Kulturstadt. Im Streben nach diesen Zielen hat die Werbegemeinschaft im vergangenen Jahr rund 195 000 Euro in die Hand genommen, um Lahr als attraktive Einkaufsstadt zu positionieren.
In der gut besuchten Hauptversammlung am Montagabend im "Grünen Baum" in Burgheim zeigte sich, dass in den meisten Einzelhandelsgeschäften der Innenstadt der Generationswechsel vollzogen ist. Vorsitzender Michael Schmiederer und Uwe Baumann, der wesentliche ...