Haushaltdebatte

2021 geht es in Bad Säckingen auch ohne neue Schulden

BZ-Plus Die Kämmerin überrascht den Bad Säckinger Gemeinderat mit einem um 4,3 Millionen Euro abgespeckten Entwurf des Nachtragsetats. Noch vor zwei Wochen sah es ganz anders aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Feuerwehrgerätehaus in Obersäcking...er auf Jahre hinaus nicht zu bezahlen.  | Foto: Axel Kremp
1/2
Das Feuerwehrgerätehaus in Obersäckingen wird vorerst keinen Ableger im Westen der Stadt bekommen. Der Bau einer neuen Rettungswache ist zwar zur Einhaltung der Hilfsfristen dringend geboten, aber auf Jahre hinaus nicht zu bezahlen. Foto: Axel Kremp
Ihre Kernbotschaft hat Stadtkämmerin Bettina Huber in der jüngsten Sitzung des Bad Säckinger Gemeinderats gewohnt knapp und präzise formuliert: "2021 ist darstellbar", sagte Huber und legte dem Gremium einen Entwurf des Nachtragshaushalts für das kommende Jahr vor, der ohne einen Cent neuen Schulden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel