Aggressives Verhalten

36-Jähriger verfolgt Autofahrerin bis nach Altenheim

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Fr, 02. Oktober 2020 um 15:51 Uhr

Neuried

Ein Mann verfolgt eine Autofahrerin bis nach Hause, weil er sich wohl über ihre Fahrweise geärgert hatte. Das Ganze endete mit einer Strafanzeige wegen seines aggressiven Verhaltens.

Das aggressive Verhalten eines 36-jährigen Mannes hat am Donnerstag mit einer Strafanzeige geendet.

Nach Ermittlungen der Polizei Offenburg soll sich der Mann gegen 18.40 Uhr derart über die Fahrweise einer 44-Jährigen in der Schutterwälder Straße geärgert haben, dass er ihr kurzerhand den ganzen Weg bis nach Hause folgte.

In Altenheim kam es zum handfesten Streit

In Altenheim angelangt, soll es neben einem verbalen Disput auch zur handfesten Auseinandersetzung, auch unter Beteiligung des zur Hilfe geeilten Ehemannes der Frau, gekommen sein. Alle Beteiligten wurden leicht verletzt. Die Polizei Neuried ermittelt nun die Hintergründe.