Feuer

79-jähriger Mann nach Zimmerbrand im Freiburger Pflegeheim gestorben

Fabian Vögtle

Von Fabian Vögtle

Mo, 09. Dezember 2019 um 11:29 Uhr

Freiburg

BZ-Plus Bei einem Zimmerbrand in der vergangenen Woche hat sich ein 79-Jähriger schwere Verbrennungen zugezogen. Nun ist der Bewohner eines Pflegeheims gestorben. Die Kriminalpolizei ermittelt noch.

Der Mann sei bereits am vergangenen Donnerstag gestorben, teilte Polizeisprecher Jerry Clark am Montag auf BZ-Nachfrage mit. Unabhängig von ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ