A-Junioren Bundesliga
A-Junioren des SC Freiburg wollen in der Bundesliga mit den Besten mitschwimmen
Die U 19 des SC Freiburg startet mit Heimspiel gegen Frankfurt in die Bundesliga-Saison. Trainer Thomas Stamm ist mit den gezeigten Leistungen der einzelnen Spieler in der Vorbereitung zufrieden
Do, 8. Aug 2019, 17:28 Uhr
SC Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Mit einem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt startet die A-Jugend des SC Freiburg am Sonntag (11 Uhr) in die neue Saison in der U19 Bundesliga Süd/Südwest, in der sie vergangene Saison Sechster geworden ist. Mit der Vorbereitung war Trainer Thomas Stamm zufrieden, weil sich kein Spieler verletzt hat und in den Testspielen viele positive Ansätze zu sehen waren. Allerdings müsse sein Team noch effektiver werden.
"Wir brauchen zu viele Chancen für ein Tor", sagt Stamm. Das sei auch am Wochenende beim internationalen U-19-Turnier in Oberndorf so gewesen, wo die Freiburger ins Halbfinale eingezogen wären, wenn sie nach einem 0:1 gegen Porto Allegre und einem 1:1 gegen Schalke ihre Chancen gegen Liverpool ...