Baustellensommer

Ab Ende August ist der Rotteckring autofrei

16 Sommerbaustellen listet das Garten- und Tiefbauamt für Freiburgs Straßen auf. Die spektakulärste ist der Auftakt zur Umgestaltung des Rotteckrings. Er wird für immer für den Verkehr gesperrt bleiben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Die gute Nachricht zuerst: Alle Pläne für die problemlose Regelung der Sommerbaustellen auf Freiburger Straßen werden klappen, sagt Frank Uekermann, Leiter des Garten- und Tiefbauamtes. Die schlechte Nachricht allerdings ist damit nur notdürftig kaschiert: Auf Jahre werden sich viele große Straßenbauwerke in Freiburgs Innenstadt breit machen, Tendenz steigend.

2014 werden wir vermutlich die höchste Konzentration von Baustellen im Gefolge der Rotteckring-Umgestaltung haben" Frank Uekermann 16 Sommerbaustellen im Stadtgebiet stellten Uekermann und Hermann Hahn gestern der Presse vor, von denen bereits ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel