Abfluss fürs Schlachthaus

Gresgener melden Wünsche an für den Haushalt 2008/ Fragen offen beim Rauchverbot.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ZELL/ GRESGEN. Ab 2008 gilt das Kalenderjahr als Abrechnungszeitraum für die Zeller Wasser- und Abwassergebühren. Laut Vorschlag der Stadtverwaltung soll daher die Vorauszahlung für das letzte Quartal eines Jahres künftig nicht mehr am 15. Oktober, sondern am 15. November fällig werden. Mit diesem Vorschlag war der Ortschaftsrat Gresgen einstimmig einverstanden. Einstimmigkeit gab´s auch bei den Bedarfsmeldungen für den Zeller Haushalt 2008: Dazu zählt unter anderem die Sanierung des Schlachthausbodens.

Das Schlachthaus benötigt – diverse Vorfälle haben es gezeigt – außerdem eine Abwassereinleitung direkt in die Kanalisation. Kostenpunkt: ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel