Baden-Württemberg

AfD-Landesparteitag beginnt chaotisch und endet mit Wiederwahl

BZ-Plus Es gab Buhrufe, lange Verzögerungen und Proteste: Der AfD-Parteitag in Rottweil verlief teilweise chaotisch. Dahinter steckt ein Machtkampf. Am Ende setzte sich die aktuelle Führung durch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wurden am nach turbulenten Stunden wie...l Sänze (links) und Markus Frohnmaier.  | Foto: Christoph Schmidt (dpa)
Wurden am nach turbulenten Stunden wiedergewählt: Emil Sänze (links) und Markus Frohnmaier. Foto: Christoph Schmidt (dpa)
Eigentlich wollte die Südwest-AfD mit ihrem Parteitag am Samstag ein Aufbruchsignal setzen – vor den anstehenden Kommunal- und Europawahlen. Doch zunächst gab es Chaos und Tumulte. Über Stunden rangen die verschiedenen Parteilager miteinander – auch mit heftigen Anschuldigungen, Buhrufen und Beschimpfungen. Der Parteitag in der Rottweiler ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel