Afghanen billigen den Plan der UNO

Übergangsverwaltung vereinbart / Kandahar vor dem Fall?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BONN/KABUL (dpa). Auf der Afghanistankonferenz bei Bonn ist ein Durchbruch erzielt worden: Alle Parteien sind sich über die Einrichtung von zwei Gremien einig, die eine gemeinsame Übergangsverwaltung bilden sollen. Unterdessen meldete die Nordallianz aus Afghanistan, sie sei in Kandahar einmarschiert. Die USA setzten ihre Angriffe fort und intensivierten die Suche nach dem mutmaßlichen Terroristen Osama bin Laden.

Unter den vier Delegationsgruppen der Afghanistankonferenz bestand gestern Einigkeit darüber, wie viele Mitglieder das provisorische Kabinett und das vorläufige ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel