Akrobatik trifft auf Anmut, Kraft und Poesie
Das Herbst-Winter-Programm des städtischen Kulturbüros setzt einen neuen Schwerpunkt auf die französische Neuinterpretation des Themas Zirkus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. In seiner 20-Jahre-Jubiläums-Saison bietet das Kulturbüro mehr Zirkus. Neben dem Saisonschwerpunkt auf der spannenden französischen Spielart des Zirkus bietet das städtische Herbst-Winter-Kulturprogramm große Namen wie Meret Becker, erfolgreiche Auswanderer wie Michael Kaeshammer, Rock, Jazz, Weltmusik, Theater und Kabarett sowie die erfolgreichen Tanz- und Kammermusikreihen.
NEUER ZIRKUSVergangene Saison ließ Kulturbürochef Edgar Common mit dem Cirque Aïtal einen Versuchsballon steigen. Das Akrobaten-Duo gastierte im April 2013 auf dem Platz der Verfassungsfreunde und hinterließ nicht nur im Rasen tiefen Eindruck. Durch seine exzellenten Kontakte nach Frankreich will Edgar Common nun das Publikum noch besser mit der französischen Neuinterpretation ...