Alltag und Kunst treffen sich

Galerie im A(r)telier in Ehrenkirchen eröffnet: Architektenpaar zeigt Kunst in Privaträumen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EHRENKIRCHEN. "Kunst muss einen Platz im Privaten, im Häuslichen haben, um mit den Menschen kommunizieren zu können." Dieser doch ungewöhnlichen Lebensphilosophie hat sich das Innenarchitekten-Paar Klaus Grundmann und Diana Wiedemann gewidmet. So sind zwischen dem 21. März und dem 17. April vier regionale Künstler in ihren Privaträumen ausgestellt. Galerie im A(r)telier, ein gelungener Versuch, Alltag und Kunst zu verbinden. Jetzt wurde die Frühlingsausstellung eröffnet.

Beinahe Schutz suchend kuschelt sich das gemütlich anmutende Häuschen an seinen großen Nachbarn. Fackeln im Vorgarten laden den neugierigen Besucher ein hereinzukommen. Am Abend trudeln die Gäste ein, um das Experiment des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel