Alt, etwas breit und verschmust

Meine Katze Lili.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Lili ist schon fast 18 Jahre alt.  | Foto: privat
Lili ist schon fast 18 Jahre alt. Foto: privat
Lili ist die älteste Katze, die ich kenne. Sie ist 17 Jahre alt und wird im Juni 18. Sie ist immer für eine Streicheleinheit zu haben. Ich rate jedoch keiner anderen Katze, in ihre Nähe zukommen. Denn auch wenn sie auf Menschen zutraulich und verschmust wirkt, haben andere Katzen keinen Spaß, wenn sie anwesend ist. Da sie etwas breiter ist, sieht sie für fremde Katzen anfangs sehr stark aus. Zum Beispiel für den Nachbarskater. Eigentlich jagt er alle Katzen weg, die er sieht, nur Lili lässt er in Frieden.

Wie schon gesagt, Lili ist etwas breiter gebaut, was aber eventuell damit zu tun hat, dass sie immer wieder vergisst, dass sie gerade etwas zu Essen hatte. Und ihr Hypnoseblick, wie wir ihn nennen, ist unüberwindbar. Ich muss zugeben, dass ich sie auch schon heimlich gefüttert habe, jedoch habe ich auch den Verdacht, dass meine Eltern bereits dieselbe Tat begangen haben. Ach, und eins hätte ich fast vergessen, Lili liebt Papier, vor allem das der Zeitung.

PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel