"Alte Post" und Sulger in einer Hand

Duttlinger kauft beide Gebäude an der Andelsbachstraße / Draganskis nur noch Wirte / Nutzung des alten Markts ist offen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAUFENBURG. Siegfried Draganski und Petra Baumann-Draganski sprechen von einem "Idealfall für uns": Der Laufenburger Bauunternehmer Roland Duttlinger hat das Hotel-Restaurant "Alte Post" gekauft, die bisherigen Besitzer können sich damit allein auf ihre Arbeit als Gastronomen konzentrieren. Neu im Besitz der Duttlinger GmbH ist zugleich das Nachbargebäude an der Andelsbachstraße: der frühere Edeka-Markt Sulger. Da gibt es für eine Nutzung noch keine Pläne.

"Wenn sich Interessenten melden: Wir sind für alles offen", sagt Duttlinger zur Zukunft des einstigen Kinobaus, der seit dem Auszug des Geschäftsmanns Jürgen Sulger im Juli 2000 leer steht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel