Alte Rheinbrücke soll belebt werden

Sozialdemokraten der beiden Rheinfelden auf Besichtigungstour / Erörterung der Vorschläge der trinationalen Agglomeration Basel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Bei einer Ortsbegehung "von Bahnhof zu Bahnhof" am vergangenen Samstagnachmittag, informierten die Genossen beiderseits des Rheins über die Planungsvorschläge der Trinationalen Agglomeration Basel (TAB) beide Rheinfelden betreffend. Auf Schweizer Seite tat dies SP-Stadtrat Oliver Tschudin, auf deutscher Seite informierte Bürgermeister Rolf Karrer.

"Es wurde bisher viel geredet doch ist noch nichts zu sehen", so Oliver Tschudin, zuständig für Planung und Bau in der Schweizer Schwesterstadt, über die Vorschläge der TAB. "So wissen viele ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel