Alter schützt nicht vor Erfolg
Nach dem "Spiel der Legenden" hat sich die AH-Abteilung der Spielvereinigung Wehr neu aufgestellt / Team steht im Pokalhalbfinale.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Mit dem Spiel der Legenden im Sommer erwachte die Alt-Herren-Abteilung der Spielvereinigung (Spvgg) Wehr zu neuem Leben. Etwa 15 Mann treffen sich nun jeden Dienstag in der Seebodenhalle – nicht nur zum Fußball. "Wir haben richtig Spaß", erklärt Roberto Munno, Chef der Alten Herren (AH) bei der SpVgg. Bis zum Sommer seien es nur etwa acht Mann in der Abteilung gewesen, die sich ein wenig zum Kicken trafen. Dann stand das Fest zum 40-jährigen Bestehen der Spielvereinigung an.
Im Vorfeld entstand der Plan, eine Mannschaft ehemaliger Spvgg-Kicker auf den Platz zu stellen, um sie gegen die Aktiven Spieler der Spielvereinigung Wehr antreten zu lassen. So wurden eine ganze Reihe Spvgg-Veteranen zum "Spiel der Legenden" eingeladen. ...