Am Freizeitspaß wird nicht gespart

Am Auftakt-Wochenende freuen sich die Veranstalter der Freizeitmesse über viele Besucher und guten Umsatz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Bei idealem Vorfrühlingswetter hat am Wochenende die 31. Freiburger Freizeitmesse begonnen. Auf knapp 50 000 Quadratmetern Ausstellungsfläche präsentieren sich hier alljährlich mehr als 300 Firmen und Unternehmen aus den Bereichen Camping, Touristik und Freizeit dem Publikum. Schon an den ersten beiden Tagen freuten sich Veranstalter und Aussteller über hohe Besucherzahlen. Die Messe dauert noch bis zum 16. März.

Ingo Weiligmann spielt Tennis. Allein und mitten im Gedränge auf dem Vorplatz der Messehalle. Er ist aber nicht zum Vergnügen da - das ist sein Job. Weiligmann verkauft seine Erfindung: den "Tennis-Trainer". ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel